Tischlermeister Nordbeck

Meisterbetrieb seit mehr als 15 Jahren

Im Oktober 2006, nach meiner Weiterbildung zum Tischlermeister und Betriebswirt, habe ich mich in der Bauerschaft in Bad Bentheim selbstständig gemacht. Meinen Betrieb habe ich seitdem stetig erweitert und modernisiert. Investitionen in Neuheiten bei Werkzeugen und Maschinen gehören für mich selbstverständlich dazu. Seit Beginn meiner Tätigkeit lege ich größten Wert auf Qualität, Präzision, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit.

Für Sie im Einsatz

das sind wir:

Ernst Nordbeck

Tischlermeister und Geschäftsführer

Johannes Thale

Tischlermeister

Marco Hoesmann

Tischlermeister

Markus Reis

Tischlergeselle

Steffen Wilde

Tischlergeselle

Monja Veelders

Tischlergesellin

Jörg Veelders

Tischlergeselle

Andre Pot

Tischlergeselle

Svenja Hörmann

Tischlergesellin

Andrea Bergfeld

Kaufmännische Angestellte

Tina Schevel

Kaufmännische Angestellte

Susanne Nyhoegen

Kaufmännische Angestellte

Melia Freitag

Auszubildende Tischlerin

Till Dennemann

Auszubildender Tischler